Über uns.

Wir sind die Möglich-Macher Deines eBooks!

Wir nehmen Fahrt für dich auf

Ganz gleich, warum Du Autor bist und worüber Du schreibst: StoryLorry ist die neue Vermarktungsplattform für eBooks, die Dich und Deine Buchidee dort abholt, wo Du stehst. Du bestimmst, wo’s langgeht und hast das Steuer in der Hand. Alle Rechte liegen bei Dir, alle Erlöse sind für Dich bestimmt. Wir bringen Dein eBook professionell auf den Markt und direkt zum Leser. Wenn Du willst in über 1000 Shops weltweit – und das alles komfortabel aus einer Hand. Dafür zahlst Du eine einmalige Einstellgebühr in Höhe von 89,- Euro, anschließend eine kleine jährliche Gebühr für unseren Verwaltungsaufwand. Wir finden das alles fair. Was sagst Du?

Unsere Story

Schreiben, Hochladen, Verkaufen – fertig! So hatten wir uns die Veröffentlichung eines eigenen eBooks vorgestellt. Oder zumindest erhofft. Die Realität sah trotz der zahlreichen Anbieter auf dem Markt anders aus: Fallstricke in Fragen der Autorenrechte, Kleingedrucktes in Sachen Bezahlung, Schwachstellen bei der eBook-Erstellung.

Das war die Geburtsstunde von StoryLorry. „Wir wollen das besser und gerechter machen.“ Eine Vermarktungsplattform für eBooks, die anders ist. Die eBook-Projekte möglich macht und nicht verhindert. Von Autoren für Autoren. Fair, offen, transparent. Leicht und einfach zu bedienen. Gleichzeitig mit einem hohen ästhetischen Anspruch. Und jetzt ist StoryLorry da – der Motor läuft! Viel Herzblut und Energie stecken drin. Und die wichtigste Zutat: Unsere ungebrochene Leidenschaft für’s Autor-Sein und Buch-Machen.

Unsere Vision

Lesen ist ein Erlebnis, das Emotionen weckt. Wir sind überzeugt: Das Lesemedium der Zukunft ist das eBook – und hier schlummern unendliche Potenziale. So liegt uns die multimediale Weiterentwicklung des eBooks besonders am Herzen. Nicht verwunderlich, denn die StoryLorry-Macher haben einen beruflichen Background-Mix aus Grafik, Web-Programmierung und Audio-Design im Gepäck.

Die nächste Generation, das sogenannte „Enhanced eBook“, kann noch viel mehr. Musik, Geräusche, Videos, Animationen und Interaktionen machen das Leseerlebnis künftig noch intensiver. Da wollen wir mit StoryLorry und unseren Autoren hin!

Deine Leser Warten auf Dich. Worauf wartest Du?

Zur Anmeldung

Newslettereintrag

Trage Dich in unseren Newsletter ein und bleibe auf dem Laufenden rund um StoryLorry und eBooks.

anmelden

Visit us on FacebookVisit us on Twitter